"Live is too short to ride with ugly women" Diese alte Dame im strengen Schwedenstarrahmenkorsett ist nichts für jedermann. Wer glaubt, die Lust am Motorradfahren steigert sich mit der Schräglage bei Kurvenfahrten, der sollte hier aufhören zu lesen und sich anderen Dingen zuwenden. Derjenige, der nach der Hayabusa den nächsten Kick sucht, bitte ich ebenfalls um Verzeihung. Die Mädels im Strassencafe sind von der Shovelheadjungfer garantiert begeistert, doch der wahre Harleyjünger weiß, es geht um viel mehr.......... Das Ungetüm aus Milwaukee wurde erst vor kurzer Zeit einer Totaloperation unterzogen. Der Motor wurde neu aufgebaut, das Getriebe komplett überholt. Natürlich hat die betagte Dame alle Belege brav gesammelt. Trotz Ihres dezenten Make-ups (silberfarbener Grundierungslack) hatte Sie einige Liebschaften. Diese Herren waren ausnahmslos sehr gut zu Ihr. Nur feinste Teile, PM Rasten und Bremsen, Air Style Tankdeckel, aus dem vollen gefräßtes Ölfaß und seitliches Kennzeichen, doppelte Supertrappanlage und eine brandneue Rivera Pro Clutch befeuern Ihren brutalen Auftritt. Chromteile hat sie seit den 70er nicht mehr an sich ran gelassen, nur Edelstahl und Alu. Das Prachtstück: der 40er Weber Doppelvergaser mit originalem Manifold für den Shovelheadmotor (es ist leichter in Kabul einen Pizzaexpress zu eröffnen) Der bayrische TÜV ist ausnahmslos total begeistert von der Dame und hat alle Umbauten abgesegnet. Alles andere wäre zwar auch okay, aber letztlich Wahnsinn. Also wer es gerne hart aber gepflegt angehen möchte ist hier genau richtig. Eines hat uns Ihr Ex Freund (2m, 120 kg) noch mit allem Nachdruck ans Herz gelegt: Keine E -Starter Schwuletten und Anwaltsneurotiker. Aber dieses Klientel ist wohl schon im ersten Textabschnitt ausgeschieden!